Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Rapperswil-Jona
02.04.2021
02.04.2021 08:52 Uhr

April, April: Schloss & Staulösung

Haben Sie bei diesen zwei Artikel auf das Veröffentlichungsdatum geschaut? Bild: Linth24
Die neuen Pläne zur Bewirtschaftung vom Schloss und die Lösung zum Verkehrsproblem in Rapperswil-Jona: Linth24 sagte gestern gleich doppelt April, April!

Einbahnverkehr durch die Stadt, Seedamm-Sperrung in eine Richtung und Fährverkehr. Die Lösung des Verkehrsproblem war sehr nah, gemäss Christian Leutenegger... oder besser gesagt, gemäss Linth24. Wir sagen nur «April, April».

Mit den Plänen, die fast brachliegenden Schloss-Kapitalanlage neu zu bewirtschaften und damit etwas Gutes für Opfer der Coronakrise zu tun, wollte man einen Gang hochschalten, so Matthias Mächler... oder besser gesagt, so Linth24. Auch hier sagen wir «April, April». 

Vielen Dank an Christopher Chandiramani für seine tollen April-Berichte – und nun entfernen wir uns wieder für ein Jahr von den Fake News!

Linth24