Die Jungfreisinnigen Kanton St.Gallen haben an ihrer Mitgliederversammlung von letztem Freitag bei der Gallus Ferd. Rüesch AG in St.Gallen. Zunächst gab CEO Dario Urbinati der JFSG spannende Einblicke in das Unternehmen, welches auf innovative Weise mit dem Leistungspaket von Maschinen und Dienstleistungen im Bereich der Etiketten- und Siebdrucktechnik international tätig ist.
Frischer Wind
Nach über 3.5 Jahre tritt Joel Mäder als amtierender Präsident zurück. Als sein Nachfolger erhält der 22-jährige Engelburger Alessio Vaninetti das Vertrauen der Mitglieder als neuer Präsident und darf die Jungpartei, auch dank der Arbeit von Joel Mäder, in einem ausgezeichneten Zustand übernehmen. Neben Joel Mäder verlassen Ladina Locher, Laurine Frauchiger und Leonie Felder den Vorstand. Die JFSG bedanken sich bei allen abtretenden Vorstandsmitgliedern herzlichst für ihre geleistete Arbeit.
Die bisherigen Vorstandsmitglieder Oliver Wick und Lorenzo Friedli bleiben der Partei erhalten und wurden von den Mitgliedern ebenfalls wiedergewählt. Nach der vergangenen Amtszeit von Joel Mäder möchte die Partei frische Perspektiven in den Vorstand bringen und ergänzt diesen mit Leon Amno (St.Gallen), Livia Fischer (Mels), Sina Engel (St.Gallen) und Marc von Rotz (Goldach).