Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Benken
06.04.2021
06.04.2021 18:52 Uhr

Raiffeisenbank Benken: Wechsel im Verwaltungsrat

Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Benken hat einen neuen Präsidenten und zwei neue Mitglieder. Bild: Linth24 / zVg Raiffeisenbank
Kürzlich stimmten die Genossenschafter der Raiffeisenbank Benken schriftlich über die künftige Zusammensetzung des Verwaltungsrates ab. Dort kommt es zu drei Änderungen.

Die Genossenschafter der Raiffeisenbank Benken haben an ihrer Urabstimmung über Neubesetzungen im Verwaltungsrat abgestimmt.

Die bisherige Präsidentin Daniela Mettler-Kissling übergibt nach fast 20-jähriger Zugehörigkeit ihr Amt an Dietmar Zacher, Uznach. Ebenfalls nach zwei Jahrzehnten tritt Herbert Lins als Mitglied des Verwaltungsrates zurück. Er wird ersetzt durch Bruno Fretz, Gommiswald. Als fünftes Mitglied wurde Martin Zahner, Benken, neu in das oberste Gremium der Bank gewählt.

PD, Raiffeisenbank Benken