Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Fussball
03.10.2022

Yesilçayir kehrt zurück zum FCRJ

Bahadir Enes Yesilçayir kehrt zurück.
Bahadir Enes Yesilçayir kehrt zurück. Bild: FCRJ
Der FC Rapperswil-Jona verstärkt sein Team mit dem ehemaligen Rapperswil-Joner Bahadir Enes Yesilçayir.

Bahadir Enes Yesilçayir wurde in den Jugendmannschaften des FC Rapperswil-Jona und des Grasshoppers Club Zürichs gross. Für die erste Mannschaft des FCRJ absolvierte der Mittelfeldmann ein Spiel, ehe es ihn via Bellinzona in die Innerschweiz zum SC Kriens zog.

In der Challenge League verzeichnete Yesilçayir während der drei vergangenen Saisons insgesamt 84 Einsätze in den Farben der Krienser. Nach dem Krienser Abstieg aus der Challenge League war Yesilçayir zuletzt vertragslos.

Um sich fit zu halten, trainierte Yesilçayir in den vergangenen Wochen bei seinem Stammverein und unterschrieb nun einen Vertrag bis Ende Saison.

Elmedin Hasanbasic/FCRJ