Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Eishockey
14.07.2022

Schroeder: «Ich passe sehr gut zu den Lakers»

Jordan Schroeder (r.) im Interview mit Lakers-Kommunikationschef Stefan Bürer.
Jordan Schroeder (r.) im Interview mit Lakers-Kommunikationschef Stefan Bürer. Bild: SCRJ Lakers
Bei Jokerit Helsinki spielte Jordan Schroeder mit Nicklas Jensen zusammen in einer Linie – nun kommen beide nach Rappi. Im Interview mit Stefan Bürer spricht Schroeder über seine Zukunft beim SCRJ.

Im Interview bei Stefan Bürer verrät Schroeder, dass er deutsche Wurzeln hat, und dass er schon immer mal in der Schweiz spielen wollte: «Ich glaube, dass ich von der Art, wie Rappi spielt, sehr gut ins Team passe.» Der schnelle Center sieht seine Rolle als Playmaker, aber auch als Skorer.

Das ganze Interview mit dem 31-jährigen US-Amerikaner gibt es hier:

SCRJ Lakers