Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Rapperswil-Jona
10.05.2022

Rappi-Jona: Unfall mit E-Bike – unbestimmt verletzt

Beim Umfahren einer Spurenverengung stürzte ein 76-Jähriger aus unbekannten Gründen mit seinem E-Bike.
Beim Umfahren einer Spurenverengung stürzte ein 76-Jähriger aus unbekannten Gründen mit seinem E-Bike. Bild: Kapo SG
Am Montag (09.05.2022) ist ein 76-jähriger Mann in Rapperswil-Jona mit einem E-Bike verunfallt. Er wurde mit unbestimmten Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen.

Gestern Montag um 17:24 Uhr fuhr ein 76-jähriger Mann mit seinem E-Bike auf der Rebhalde in Rapperswil-Jona, von Rapperswil herkommend in Richtung Hombrechtikonerstrasse. Auf Höhe einer Kirche umfuhr er rechtsseitig eine Spurverengung und stürzte aus unbekannten Gründen auf die linke Körperseite.

Der Verunfallte zog sich beim Sturz unbestimmte Verletzungen zu und musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Kapo SG