Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Gommiswald
29.03.2022

Gemeinderat Gommiswald neu konstituiert

Der Freisinnige Benno Bischof (r.) wurde am 13. Februar 2022 in den Gemeinderat gewählt.
Der Freisinnige Benno Bischof (r.) wurde am 13. Februar 2022 in den Gemeinderat gewählt. Bild: Linth24 / FDP Gommiswald-Ernetschwil-Rieden
Nach der Wahl von Benno Bischof, Uetliburg, hat sich der Gemeinderat Gommiswald für den Rest der Amtsdauer 2021-2024 neu konstituiert.

Benno Bischof übernimmt das Ressort «Freizeit und Kultur», zudem wurde er in den Zweckverband Kehrichtbeseitigung Linthgebiet und in den Verkehrsverein Rieden delegiert. Ausserdem nimmt er Einsitz in den beiden Einbürgerungsräten von Gommiswald und Rieden.

Der Gemeinderat ist überzeugt, mit der vorgenommenen Konstituierung die Aufgaben unter den Gemeinderatsmitgliedern optimal verteilt zu haben.

Gemeinde Gommiswald / «über üs»