Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Kultur
30.11.2021

Bücher Spatz: Burkhard Jahn liest Weihnachtliches

Burkhard Jahn (kl.) wird in Rapperswil Weihnachtliches von heiterer Art erzählen.
Burkhard Jahn (kl.) wird in Rapperswil Weihnachtliches von heiterer Art erzählen. Bild: Adobe Stock / zVg
Bücher Spatz lädt am Montagabend, 6. Dezember 2021, zu einer Lesung mit Burkhard Jahn in den Bären Rapperswil. Jahn kommt zum dritten Mal in die Rosenstadt und erzählt Weihnachtliches.

Burkhard Jahn liest Auszüge aus seiner «Weihnachtsnovelle» und andere weihnachtliche Geschichten.

Der eine oder die andere mag sich erinnern: ob Geschichten berühmter Autoren oder eigene Texte des Autors, Schauspielers und Regisseurs – wenn Burkhard Jahn auftritt, dann will er das Publikum faszinieren. Er liest nicht einfach vor, er lässt in den Köpfen des Publikums eine spannende Welt entstehen. Zweimal schon war er hier in Rapperswil.

Diesmal erzählt Burkhard wieder Weihnachtliches, aber nun von heiterer Art und entführt dabei alle, die ihm zuhören und zusehen, an verschneite Schauplätze und in aufregende Szenerien.

  • Beginn 19:30 Uhr im Bären, vis-à-vis vom Bücher Spatz
  • Eintritt frei, Kollekte willkommen
  • Anmeldung von Vorteil. Es gilt die 3G-Regel (Zertifikat)

Kurzinfo

Anlass: Lesung: Weihnachtliches mit Burkhard Jahn
Termin: Montag, 6. Dezember 2021, 19:30 bis 21:00 Uhr
Ort: Bären Rapperswil, Marktgasse 9, 8640 Rapperswil
Anmeldung: von Vorteil (Tel. 055 210 31 31, mail@buecherspatz.ch)
Preis: Eintritt frei – Kollekte willkommen
Bemerkung: Für die Teilnahme gilt die 3G-Regel (Zertifikat).

Monika Künzler, Bücher Spatz Rapperswil