Gestern haben wir Powerfrau Nadine vorgestellt, heute ist Nadine Mercedes an der Reihe. Die freiheitsliebende und abenteuerlustige Widnauerin mag die Altstätter Fasnacht und will die grosse Liebe finden. Die attraktive Blondine trifft man in der S-Kurve, im Freiraum oder in der Migros.
Linth24: Nadine Mercedes, was waren die Gründe, bei «Der Bachelor» mitzumachen?
Die Neugier stand sicher im Vordergrund. Und da ich aktuell solo bin, hat das sowieso gerade gepasst. Das Schönste wäre natürlich, wenn ich mich während der Staffel in den Bachelor verlieben würde.
Warst Du auf der Suche nach der grossen Liebe?
Wer ist nicht auf der Suche nach der grossen Liebe?
Wie lange hielt Deine längste Beziehung?
Meine längste Beziehung hielt rund fünf Jahre.
Bislang haben im Umfeld der Sendung keine Beziehungen, ausgenommen jener von Janosch Nietlispach und Kristina Radovic, die anfangs Februar 2020 endete, gehalten. An was liegt das Deiner Meinung nach?
Ich denke, es liegt an der zusätzlichen Aufmerksamkeit, die man nach «Der Bachelor» als Paar erhält. Man ist medial im Fokus. Mit dem muss man erstmal klar kommen. Ausserdem darf man bis zum Ende der Staffel nicht erwischt werden, was das Kennenlernen und das Intensivieren der Beziehung natürlich auch noch schwieriger macht. Dazu kommt dann wieder das normale Leben mit Job, Freunden und dem Alltagsstress. Der Partner muss da auch ins «normale Leben» passen.