Ab dem 25. Oktober werden wieder Rosen verteilt. In der neuen Bachelor-Staffel sind drei Kandidatinnen aus dem Kanton St.Gallen dabei. Diese werden wir in den kommenden Tagen genauer vorstellen. Wir beginnen mit Nadine, die nebst einem 100-Prozent-Job noch studiert, Ultra-Marathone läuft und in kein Schema passt. Wie weit wird es die Powerfrau in der 10. Staffel bringen?
Linth24: Nadine, was waren die Gründe, bei «Der Bachelor» mitzumachen?
Es gab für mich mehrere Gründe, bei diesem Format mitzumachen: Das Interesse daran, dabei sein und das Abenteuer erleben zu können, an den schönsten Stränden der Welt zu sein und dabei vielleicht auch noch einen tollen Mann kennenzulernen.
Warst Du auf der Suche nach der grossen Liebe?
«Auf der Suche» ist vielleicht etwas übertrieben, aber es wäre auf jeden Fall schön, die grosse Liebe zu finden.
Wie lange hielt Deine längste Beziehung?
Meine längste Beziehung hielt knapp 9 Jahre.
Bislang haben im Umfeld der Sendung keine Beziehungen, ausgenommen jener von Janosch Nietlispach und Kristina Radovic, die anfangs Februar 2020 endete, gehalten. An was liegt das Deiner Meinung nach?
Ich denke, das könnte daran liegen, dass es für eine langfristige Beziehung doch mehr braucht, als sich mal so gesehen und etwas erlebt zu haben. Also das heisst, dass man sich für eine Beziehung vielleicht danach noch unter ruhigeren, normaleren Umständen kennen und lieben lernen muss. Es kann natürlich immer unter allen möglichen Umständen passieren, es gab ja auch erst 10 Bachelor Staffeln in der Schweiz, da ist ja noch einiges drin in den nächsten Jahren.