Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Sport
03.04.2020

Boccia Pallino kürt Sieger an Turnier

Die Sieger: Martin Merkofer (links) und Trudi Mazzoli (rechts) gewannen nicht zum ersten Mal ein Boccia-Turnier.
Die Sieger: Martin Merkofer (links) und Trudi Mazzoli (rechts) gewannen nicht zum ersten Mal ein Boccia-Turnier.
Gerade noch vor dem Beginn der Einschränkungen konnte der Boccia-Club Pallino sein Turnier in Jona durchführen. Im Sieger-Team waren zwei bekannte Gesichter.

Kurz bevor auch das Boccia-Spielen in der Schweiz aufgrund der Corona-Krise verboten wurde, konnten die Mitglieder des Boccia-Clubs Pallino Rapperswil-Jona am Sonntag, 15. März 2020, noch am beliebten Turnier Boccia Pallino gegeneinander antreten.

Das Team der glücklichen Sieger bestand aus Martin Merkofer und Trudi Mazzoli, die sich beide das Siegen bereits bestens gewohnt sind.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die Wirtin Susy Schweizer und ihr Team für das wie immer leckere und reichhaltige Mittagessen.

Mirco Dello Stritto, Vizepräsident Boccia-Club Pallino Rapperswil-Jona