12 Clubmitglieder duellierten sich in 6 Zweierteams. Dabei hätte die Entscheidung knapper nicht ausfallen können: Am Schluss hatten zwei Mannschaften (Trudi Mazzoli/Michele Masucci und Bea Acquaroli/Gino Antonica) gleich viele Siege und zudem exakt das gleiche Punktverhältnis auf dem Konto - es musste die Direktbegegnung entscheiden. Und diese Direktbegegnung hatten die amtierende Clubmeisterin Bea Acquaroli und Gino Antonica gewonnen und so das vorletzte Turnier vor den Sommerferien für sich entscheiden können.
Rapperswil-Jona
04.06.2019
BOCCIA RAPPERSWIL-JONA: CLUBMEISTERIN ERNEUT SIEGREICH

Der Boccia-Club Pallino Rapperswil-Jona führte am 19. Mai 2019 ein internes Boccia-Turnier durch. Am Ende des spannenden Turniers gewann die Vorjahressiegerin.
In der Mittagspause wurden die Turnierteilnehmer wie immer köstlich verpflegt vom Wirten des Ristorante Pallino, Adi De Simoni.