Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Uznach
03.05.2021

Smiley-Aktion war ein voller Erfolg

Feine Spitzbuben und bunte Kreiden-Smileys sorgten am Spital Linth für lachende Gesichter.
Feine Spitzbuben und bunte Kreiden-Smileys sorgten am Spital Linth für lachende Gesichter. Bild: zVg
Für den «Tag des Lachens» backte das Spital Linth viele Spitzbuben und malte farbige Smileys. Dabei konnte den Patienten und Mitarbeitenden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden.

Am Sonntag, 2. Mai war der internationale «Tag des Lachens». Die Hotellerie des Spital Linth hat hierfür fleissig Spitzbuben gebacken und verteilte diese am Sonntag den Patientinnen und Patienten zusammen mit einer Karte. Zudem hat am Montagmorgen ein Team von Sabine Leu-Flury die Rampe zum Haupteingang sowie den Weg zum Pflegezentrum Linthgebiet mit vielen farbigen Smileys aus Strassenkreide verziert. Die Aktion war ein voller Erfolg und es konnten viele Lächeln in unterschiedliche Gesichter gezaubert werden.

  • Die Hotellerie des Spital Linth backte viele leckere Spitzbuben. Bild: zVG
    1 / 4
  • Die Spitzbuben wurden an die PatientInnen im Spital Linth verteilt. Bild: zVg
    2 / 4
  • Ein Team von Sabine Leu-Flury hat fleissig viele farbige Smiley aus Strassenkreide gezeichnet. Bild: zVg
    3 / 4
  • Die Rampe zum Haupteingang sowie der Weg zum Pflegezentrum Linthgebiet sind mit den lachenden Gesichter verziert. Bild: zVg
    4 / 4
Spital Linth