Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Eishockey
29.03.2021
29.03.2021 18:20 Uhr

Grossartige SCRJ-Lakers-Fans

Nicht nur im Stadion - die Fans der SCRJ Lakers unterstützen ihre Mannschaft immer wieder mit tollen Aktionen. Bild: SC Rapperswil-Jona Lakers / Linth24
Linth24 wurde heute ein Video zugespielt. Es zeigt, warum die SCRJ-Lakers letzten Samstag den HC Ambri im wichtigen 6-Punkte-Spiel geschlagen hat – und wie seine Fans den Seedamm säumten.

Die Anhänger der SCRJ Lakers unterstützen ihre Mannschaft, auch wenn dies aktuell im Stadion nicht möglich ist. Diese Motivation ist nur ein tolles Beispiel der Kreativität. Die Fans säumten den halben Seedamm und feuerte das Team auf dem Weg in die Leventina an.

Das Team von Jeff Tomlinson dankte den grossartigen Fan-Aufmarsch mit dem wichtigen Sieg in Ambri und drei gewonnen Punkten. Da Ambri ein direkter Gegner um die Teilnahme an den Pre-Playoffs sind, war der Sieg in diesem 6-Punkte-Spiel eminent wichtig. Lakers-Fans: Weiter so!

Sonja Hitz, SCRJ-Korrespondentin Linth24