Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Uznach
14.02.2021
14.02.2021 14:53 Uhr

Lieferwagenkollision mit Fahrerflucht – Zeugenaufruf

Bei der Kollision entstand am einen Lieferwagen Sachschaden von mehreren tausend Franken. Bild: ZVG / Kapo SG
Am Samstagabend kollidierten auf der Grynaustrasse in Uznach zwei Lieferwagen. Ein unbekannter Lieferwagenfahrer fuhr ohne Schadenregulierung einfach weiter. Die Kapo St.Gallen sucht Zeugen.

Ein 30-jähriger Mann war um 19:20 Uhr mit seinem Lieferwagen von Tuggen in Richtung Uznach unterwegs. Bei der Einmündung Allmeindstrasse kreuzte er mit einem entgegenkommen, weissen Lieferwagen. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision der beiden Lieferwagen.

Der oder die Fahrerin des zweiten Lieferwagens entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Der entstandene Sachschaden am Lieferwagen des 30-Jährigen beträgt mehrere tausend Franken.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum zweiten Lieferwagen sowie dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon, Tel. 058 229 52 00, zu melden.

Kapo SG