Lokalsport
04.12.2019
04.12.2019 12:52 Uhr

Flütsch fährt Menzi Toyota

Roger Menzi, Geschäftsführer der Auto Menzi AG, Rüti,übergibt Luana Flütsch den attraktiven Toyota C-HR 4x4.
Luana Flütsch ist Mitglied des alpinen Swissski B Kaders und der Weltcup Speed Gruppe. Kürzlich erhielt sie von Auto Menzi einen für alle Pisten geeigneten Toyota C-HR 4x4.

Nach erfolgreichem Einstieg in die FIS Stufe und direktem Weg ins Swiss Ski C Kader folgten schwierige und harte Jahre für die damals zwanzig jährige. Aufgrund eines Schienbeinbruchs und dessen Komplikationen fuhr sie zwei Jahre lang mit Schmerzen, solange bis die Saison im Jahr 2017 vorzeitig beendet werden musste und eine erneute Operation nötig war. 

Im Frühling eine erneute Härteprobe, der Rausschmiss vom Swiss Ski Kader. Nun startete Luana mit dem Bündner Skiverband wieder von ganz unten und schaffte den Aufstieg ins B Kader noch im selben Jahr. 

Mittlerweile bereits weltcuperprobt und mit der ersten Top 30 Rangierung im Sack, steckt sie mitten in der Vorbereitung für die kommende Saison und gelangt dank der Menzi AG Rüti sicher und effizient an ihr Ziel.

Regionale Bezugsquelle

Auto Menzi AG
Mürtschenstrasse 7
8630 Rüti
Tel: 055 240 25 25
www.automenzi.ch

OM
Melden Sie sich jetzt an: