Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Schmerikon
21.11.2024
21.11.2024 14:46 Uhr

1 Jahr Verein HafeFäscht

Mitglieder des Vereins HafeFäscht mit Präsident Gianfranco Salis (mit Kerze) bei der Feier im Schmerkner «Ahoi».
Mitglieder des Vereins HafeFäscht mit Präsident Gianfranco Salis (mit Kerze) bei der Feier im Schmerkner «Ahoi». Bild: zVg
Kürzlich feierte in Schmerikon der Verein HafeFäscht seinen ersten Geburtstag. Er zählt bereits 53 Mitglieder und will «HafeFäschter» organisieren und sich auch sonst einbringen.

Letzten Mittwoch, 13. November 2024, feierte der Verein HafeFäscht seinen ersten Geburtstag im «Ahoi», dem Schmerkner Lokal, wo im März 2023 die Idee des «HafeFäscht» geboren und am 13. November 2023 der Verein HafeFäscht gegründet wurde.

53 Mitglieder und 600 Insta-Follower innert eines Jahres

Nach nur einem Jahr zählt der Verein HafeFäscht bereits 53 Mitglieder und die Insta-Seite 600 Follower. Das freut und bestätigt uns, auf dem richtigen Weg zu sein. Der Verein HafeFäscht möchte weiterhin «HafeFäschter» organisieren, Kunst und Kultur beleben, die tollen Vereine unserer Gemeinde stärken, an Events Menschen zusammenbringen und unvergessliche, generationenübergreifende Erlebnisse schaffen.

Nach HafeFäscht ist vor nächstem HafeFäscht

Nach dem HafeFäscht ist vor dem nächsten HafeFäscht. Als Vereinsmitglied ist man immer aus erster Hand informiert. Hier erfährt man Aktuelles, wie es weitergeht und kann seine Ideen aktiv einbringen.

Interessiert an einer Mitgliedschaft?

Gianfranco Salis, Präsident Verein HafeFäscht / 8716.ch / Linth24