Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Eishockey
12.11.2024
12.11.2024 12:11 Uhr

«Family Game» mit Plüschtieraktion

SCRJ-Spieler sammeln die gespendeten Plüschtiere ein.
SCRJ-Spieler sammeln die gespendeten Plüschtiere ein. Bild: www.lakers.ch
Am 17. November 2024 wird die St.Galler Kantonalbank Arena beim Family Game der Lakers zum Familiensektor. Bringe ein Plüschtier mit und unterstütze damit Kinder in Osteuropa.

Die gesamte St.Galler Kantonalbank Arena wird beim Spiel gegen den HC Lugano vom 17. November zum Familiensektor. Alle sind eingeladen, ein lange nicht mehr gebrauchtes Plüschtier zugunsten von benachteiligten Kindern in Osteuropa mitzubringen!

Plüschtierwerfen für den guten Zweck

Am Sonntag, 17. November, findet um 15:45 Uhr das beliebte «Family Game» gegen Lugano statt. Dank des Schweizer Hilfswerks für Osteuropa OEMCH wird auch das beliebte Plüschtierwerfen wieder durchgeführt. Ein alter Teddy könnte also andere Kinderaugen zum Strahlen bringen. Alle sind aufgerufen, ein nicht mehr gebrauchtes Plüschtier zum Family Game vom 17. November mitzubringen. Beim ersten Tor der Lakers können die Plüschtiere dann auf die Eisfläche geworfen werden.

Unterhaltung für die ganze Familie

Den Kindern und ihren Familien wird auch sonst am Family Game einiges geboten. Die Kids können sich schminken lassen, es gibt eine Foto-Box, Maskottchen Leyki wird für Unterhaltung sorgen, und selbstverständlich wird der Fanshop geöffnet sein.

Attraktive Ticketpreise

Tickets sind äusserst gefragt, es lohnt sich also, sich zu beeilen und von den speziellen Preisen zu profitieren. Die oder der zweite Erwachsene bezahlt nämlich nur die Hälfte des regulären Preises und Plätze für Kinder (U16) kosten überall pauschal 15 Franken. Die Aktion gilt auch für die Stehplätze.

Kurzinfos
Anlass: Family Game der Lakers
Datum/Uhrzeit: Sonntag, 17. November 2024, 15:45 Uhr
Ort: St.Galler Kantonalbank Arena, Walter-Denzler-Strasse 3, 8640 Rapperswil-Jona

SC Rapperswil-Jona Lakers / Linth24