Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Fussball
11.09.2024

Merlin Hadzi zurück beim FCRJ

FCRJ-Sportchef Alessandro Ciarrocchi (r.) freut sich über die Rückkehr des Mittelfeldspielers Merlin Hadzi, der viel Challenge-League-Erfahrung bringt.
FCRJ-Sportchef Alessandro Ciarrocchi (r.) freut sich über die Rückkehr des Mittelfeldspielers Merlin Hadzi, der viel Challenge-League-Erfahrung bringt. Bild: FC Rapperswil-Jona
Der FCRJ verpflichtet per sofort Mittelfeldspieler Merlin Hadzi. Von 2018 bis 2019 bestritt Hadzi beim FCRJ 25 Partien der Challenge League. Zuletzt war er für den FC Vaduz tätig.

Der ehemalige Schweizer U20-Nationalspieler Merlin Hadzi stiess im Jahr 2015 vom Nachwuchs des Team Ticino zum BSC Young Boys. Dort absolvierte er die beiden Nachwuchsstufen U18 und U21, um sich danach dem FC Chiasso anzuschliessen. Die Challenge-League-Station neben dem FC Rapperswil-Jona war FC Stade-Lausanne-Ouchy und zuletzt war er beim FC Vaduz unter Vertrag. Für die Liechtensteiner absolvierte er 44 Partien.

Vertraut mit FCRJ und grosse Challenge-League-Erfahrung

FCRJ-Sportchef Alessandro Ciarrocchi zum Transfer: «Wir freuen uns, dass Merlin wieder zu uns zurückkehrt. Er kennt den Verein und das Umfeld bestens. Merlin kommt mit grosser Erfahrung aus der Challenge League zu uns und wird uns mit seiner Schnelligkeit und seiner Qualität sicher weiterhelfen.»

Der FCRJ begrüsst Merlin an seiner «alten Wirkungsstätte» und wünscht ihm einen guten Start und viel Erfolg.

FC Rapperswil-Jona / Linth24