Nach einer Reihe beeindruckender Leistungen in den letzten Rennen hat Koller nun ihren grossen Moment auf der internationalen Bühne. Bei den Mountainbike-Europameisterschaften in Rumänien hat sie die Bronzemedaille im Short Track gewonnen und feiert damit einen Grosserfolg.
Entschlossenheit und Ausdauer
Mit einer Mischung aus Entschlossenheit und Ausdauer hat sie ihren Platz auf dem Podium erkämpft. Sie stand neben den beiden Topfavoritinnen, der französischen Weltmeisterin Pauline Ferrand-Prévot und der niederländischen Europameisterin im Cross-Country Puck Pieterse auf dem Treppchen.
Forster wird fünfter, Lillo auf Rang 10
Neben der herausragenden Leistung von Nicole Koller haben auch die weiteren VC Eschenbach-Athleten Lars Forster und Dario Lillo beeindruckende Leistungen gezeigt.
Lars Forster lieferte ein hervorragendes Rennen ab. Er wurde nicht nur bester Schweizer, sondern sicherte sich auch den fünften Platz im Short Race.
Auch Dario Lillo hat Grund zum Feiern. Mit einer starken Leistung schaffte er den Sprung in die Top Ten und beendete das Rennen auf dem zehnten Platz.
EU ist lanciert
Mit diesen beeindruckenden Resultaten sind die Europameisterschaften nun so richtig lanciert. Wir blicken mit grosser Vorfreude auf die bevorstehenden Cross-Country-Rennen und sind gespannt auf die weiteren Platzierungen. Ein hervorragender Start ist gemacht und wir können es kaum erwarten, die weiteren Rennen zu verfolgen. Updates folgen...