Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Rapperswil-Jona
01.08.2022

SCRJ-Nachwuchs geht «hoch hinaus»

Nachwuchscracks Mats Alge und Robin Ramsauer versuchen sich an der ungewöhnlichen Disziplin Stabhochsprung.
Nachwuchscracks Mats Alge und Robin Ramsauer versuchen sich an der ungewöhnlichen Disziplin Stabhochsprung. Bild: SCRJ Lakers
Jede Woche versuchen sich SCRJ-Spieler der 1. Mannschaft in einer Sportart, die sie noch nicht kennen. Dieses Mal: Stabhochsprung mit Michael Höfer vom LC Rapperswil-Jona.

Einmal wöchentlich versuchen sich Spieler der Lakers in anderen Sportarten. Die Videos geschnitten hat Lakers-Verteidiger Leandro Profico.

Dieses Mal: Mit dem Stab hoch hinaus mit dem Leichtathletik-Cheftrainer Michi Höfer vom LC Rapperswil-Jona. Mats Alge und Robin Ramsauer schwingen sich in die Höhe und schauen, wie weit sie unter dem neuen Weltrekord von 6.21m (Armand Duplantis) bleiben. 

SCRJ Lakers