Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Kultur
04.07.2022

Abend mit Männerchor und Musikgesellschaft Schänis

Die Musikgesellschaft Schänis spielt zur Sommerferien-Einstimmung im Kultur- und Freizeitzentrum Eichen auf.
Die Musikgesellschaft Schänis spielt zur Sommerferien-Einstimmung im Kultur- und Freizeitzentrum Eichen auf. Bild: zVg
Der Männerchor und die Musikgesellschaft Schänis laden am Donnerstag, 7. Juli 2022, ab 19:30 Uhr zu einem geselligen Sommerabend ins Schänner Kultur- und Freizeitzentrum Eichen.

Am Donnerstag, 7. Juli 2022, laden der Männerchor und die Musikgesellschaft Schänis zu einem gemütlichen Sommerabend ein.

Es wurde nach einer Wiederholung gefragt und da ist sie: Erneut spielt die Musikgesellschaft und singt der Männerchor beim Kultur- und Freizeitzentrum Eichen in Schänis. Für das leibliche Wohl sorgen das Bar-Team und die Grill-Equipe. Wir freuen uns auf einen geselligen Abend als Einstimmung auf die Sommerferien.

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr. Weitere Informationen finden Sie auf kultur-schaenis.ch.

Sponsoring: STS Systemtechnik Schänis GmbH

Kurzinfo

Anlass: Sommerabend mit Musikgesellschaft und Männerchor Schänis
Termin: Donnerstag, 7. Juli 2022, 19:30 bis 21:30 Uhr
Ort: Freizeit- und Kulturzentrum Eichen, Eichen, 8718 Schänis
Preis: Eintritt frei
Anmerkung: mit Bar- und Grill-Betrieb

kultur schänis