Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Rapperswil-Jona
20.06.2022
20.06.2022 21:53 Uhr

So sieht es in der Villa Aurum aus

Gastgeber Darko Nenadovic (r.) und Domenico Baggenstos.
Gastgeber Darko Nenadovic (r.) und Domenico Baggenstos. Bild: Linth24
Vor gut einem Monat wurden die Türen der Villa Aurum in Rapperswil-Jona neu geöffnet und Gastgeber Darko Nenadovic und sein Team haben dem Gebäude neues Leben eingehaucht. Linth24 hat sich in der Villa umgesehen.

1834 wurde die Villa Beau Séjour durch Oberst Baptist Rickenbach erbaut. Seit da erlebte dieses denkmalgeschützte Haus Einiges. Zuletzt wurde die Villa Aurum als Businesslocation betrieben, doch dann kam Corona.

Nun kommt das Team um Darko Nenadovic zu den gastronomischen Wurzeln zurück und öffnete das Haus am Freitag 6. Mai 2022 mit neuem Konzept: Mit einer überzeugenden Karte, gemütlichen Räumen, einer spektakulären «Lumicave», einem grossen Weinkeller und einer idyllischen Terrasse wird der Besuch in der Villa Aurum zum Erlebnis.

Aber sehen Sie selbst im Linth24-Video:

Villa Aurum

Alte Jonastrasse 23
8645 Rapperswil-Jona

welcome@VILLA-AURUM.ch
www.VILLA-AURUM.ch
+41 58 520 24 24

Linda Barberi, Linth24