Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Eishockey
02.06.2022

Lakers waren Teil des «Greenhope Day»

Ein spannender Tag für Klein – und auch für Gross.
Ein spannender Tag für Klein – und auch für Gross. Bild: SCRJ Lakers
Der letzte Samstag war ein grosser Tag für viele krebskranke Kinder und ihre Familien. Die Lakers durften einen Teil des «Greenhope Days 2022» veranstalten und dabei vielen Kindern eine wilkommene Abwechslung bieten.

Solidarisch, Kreativ, Dynamisch, Sportlich - Werte, welche die Greenhope.ch-Stiftung mit den Lakers verbindet. Der SCRJ ist stolz, ein Teil des Green Hope Days 2022 gewesen zu sein!

Die Stiftung organisiert Events, um krebskranken Kindern und ihren Familien Ablenkung sowie glückliche und unbeschwerte Momente zu ermöglichen. Am letzten Samstag waren viele dieser Kinder in der St.Galler Kantonalbank Arena zu Gast. Unsere Spieler Gian-Marco Wetter, Alain Bircher und Yannick Brüschweiler haben den rund 60 Teilnehmenden Garderobe, Fitnessraum und vieles mehr gezeigt, sowie fleissig Autogramme verteilt. Danke für den Besuch!

SCRJ Lakers