Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Eishockey
01.05.2022

Ein Lakers-Herz für die HeartBeats Tour 2022

Das Lakers-Herz wurde von allen Spielern unterzeichnet – am Schluss der Tour kann das Herz ersteigert werden.
Das Lakers-Herz wurde von allen Spielern unterzeichnet – am Schluss der Tour kann das Herz ersteigert werden. Bild: Lakers
Ab Dienstag, 3. Mai bis zum 18. Mai macht die HeartBeats Tour 2022 auf dem Fischmarktplatz in Rapperswil halt. Auch die Lakers haben ein Herz mit zig Unterschriften der Ausstellung beigesteuert.

Die Herzen sind von Künstlerinnen und Künstlern gestaltet worden und erzählen verrückte, humorvolle oder auch kritische Geschichten. Der finnische Künstler Mikko Ojala hat eigens für die diesjährige Tour ein Lakers-Herz kreiert, das von allen Spielern unterzeichnet wurde. Die Lakers sind stolz, Teil dieser Kampagne zu sein, die sich um Menschen in der Schweiz kümmert, welche besonders stark von der Corona-Pandemie betroffen sind.

Am Ende der Tour 2022 wird ein Teil der Herzen versteigert. Der Erlös fliesst in den speziell gegründeten HeartBeats-Fonds der Glückskette.

SCRJ Lakers