Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Uznach
27.04.2022

Uznach feiert Tag der offenen Turnhalle Haslen

Die Doppelturnhalle Haslen in Uznach erstrahlt seit Dezember 2021 in neuem Glanz.
Die Doppelturnhalle Haslen in Uznach erstrahlt seit Dezember 2021 in neuem Glanz. Bild: Schwarzenbach AG, Uznach
Zwischen April und November 2021 wurde die Uzner Doppelturnhalle Halle erfolgreich totalsaniert und erweitert. Die Gemeinde Uznach lädt nun die Bevölkerung am Samstag, 30. April 2022, ein, dies vor Ort zu feiern.

Die Doppelturnhalle Haslen wurde im Jahr 2021 gesamtsaniert und mit Zuschauertribüne, Sporteingang, Mehrzweckraum, Lehrergarderobe sowie IV-WC erweitert.

Nach intensiven Planungsarbeiten erfolgte der Baustart im April 2021. Dank guter Koordination der Bauarbeiten sowie einem super Einsatz der Unternehmer konnte die Turnhalle termingerecht bis Ende November 2021 saniert und dem Schulbetrieb, den Vereinen und der Bevölkerung übergeben werden.

Die ersten Sportanlässe und eine Bürgerversammlung fanden bereits darin statt, und auch für den Turnbetrieb der Schule steht die Turnhalle Haslen seit Dezember 2021 wieder zur Verfügung.

Feier am Tag der offenen Turnhalle

Die erfolgreiche Sanierung und Erweiterung der Turnhalle Haslen möchte die Gemeinde Uznach mit der Bevölkerung feiern und lädt alle Interessierten zum Tag der offenen Turnhalle ein. Kommen Sie doch am Samstag, 30. April 2022, von 10 bis 15 Uhr vorbei und machen Sie einen Rundgang durch die neuen Räumlichkeiten der Turnhalle Haslen.

Für Speis und Trank zum Selbstkostenpreis sowie für Spiel und Spass für Gross und Klein ist gesorgt.

Die Gemeinde Uznach freut sich auf Ihren Besuch.

Kurzinfo

Anlass: Tag der offenen Turnhalle Haslen
Termin: Samstag, 29. April 2022, 10:00 bis 15:00 Uhr
Ort: Doppelturnhalle Haslen, Herrenackerstrasse 31, 8730 Uznach

Gemeinde Uznach