Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Eishockey
22.04.2022
22.04.2022 17:45 Uhr

Lakers: Eggenbergers Nati-Tor

Nando Eggenberger erzielte ein Tor mit der Nati - und jetzt ist die Zeit, um sich die Saisonkarte für die nächste Spielzeit zu sichern.
Nando Eggenberger erzielte ein Tor mit der Nati - und jetzt ist die Zeit, um sich die Saisonkarte für die nächste Spielzeit zu sichern. Bild: Lakers
Nando Eggenberger erzielte im Natidress seine Torpremeiere – und Saisonabos sind jetzt erhältlich.

Am letzten Wochenende absolvierte die Schweizer Nationalmannschaft zwei Testspiele gegen Frankreich. Wegen einer Schulterverletzung kam Nathan Vouardoux kurzfristig doch nicht zu seinem Debüt bei den Rot-Weissen. Dafür feierte Nando Eggenberger seine Tor-Première im Nati-Dress und das gleich doppelt! Beim 4:1 in der zweiten Begegnung steuerte der Lakers-Flügel die Tore zum 1:0 und 4:1 bei. In der ersten Partie hütete Melvin Nyffeler das Tor der Schweiz und feierte dabei einen 4:2-Erfolg.

Nach der Saison ist vor der Saison

Bist du auch schon heiss auf die nächste Saison? Dann hol dir jetzt schon die Saisonkarte 2022/23 und sichere dir deinen garantierten Platz für alle Spiele der Vorbereitung, Qualifikation, Pre-Playoffs und/oder Playoffs. Ebenfalls inbegriffen sind die Gruppenspiele der Champions Hockey League! Die Saisonkarte lohnt sich also mehr denn je, neu gibt es sie auch für Familien. 

Alle Infos finden Sie hier.

 

Lakers