Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Uznach
25.05.2020
25.05.2020 11:14 Uhr

Fahrunfähiger Auto-Fahrer kracht in Auto

Die Kapo SG stellte später fest, dass der 20-jährige Unfallverursacher fahrunfähig unterwegs war (Symboldbild). Er musste seinen Führerausweis sofort abgeben.
Die Kapo SG stellte später fest, dass der 20-jährige Unfallverursacher fahrunfähig unterwegs war (Symboldbild). Er musste seinen Führerausweis sofort abgeben.
Am Sonntag um 00:25 Uhr kollidierten auf der Uznabergstrasse zwei Autos. Der 20-jährige Fahrer des hinteren Autos wurde als fahrunfähig eingestuft. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Franken.

Der 20-Jährige war mit seinem Auto von Uznach nach Eschenbach unterwegs. Aus zurzeit unbekannten Gründen fuhr er dabei einem vorfahrenden Auto eines 62-Jährigen während der Fahrt ins Heck.

Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stellte später fest, dass der 20-Jährige in fahrunfähigem Zustand unterwegs war. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen verfügte die Abnahme einer Blut- und Urinprobe beim Mann. Er musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben.

OM, Kapo SG