Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Eishockey
04.01.2022
04.01.2022 15:27 Uhr

Auch Lakers gegen Lugano verschoben

Der SCRJ Lakers und der HC Lugano werden am Freitag nicht in der SGKB-Arena gegeneinander antreten.
Der SCRJ Lakers und der HC Lugano werden am Freitag nicht in der SGKB-Arena gegeneinander antreten. Bild: Thomas Oswald
Das Heimspiel der SCRJ Lakers gegen Lugano von Freitag, 7. Januar 2022, muss unter der gegenwärtigen Corona-Lage ebenfalls verschoben werden. Ein Ersatzdatum steht noch nicht fest.

Aufgrund der aktuellen Covid-Situation kann auch das nächste Heimspiel der Lakers nicht stattfinden. Die Partie gegen Lugano vom Freitag, 7. Januar, muss ebenso wie weitere Spiele der National League verschoben werden.

Ersatzdaten sind weiterhin noch nicht bekannt, auch nicht für das verschobene Spiel Ajoie – SC Rapperswil-Jona Lakers, das für den Samstag, 8.1. geplant war.

SCRJ Lakers