Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Eishockey
24.11.2021
24.11.2021 19:22 Uhr

SCRJ - ZSC wird am 7.12. nachgeholt

SCRJ Lakers
SCRJ Lakers Bild: Thomas Oswald
Am 14. September musste das Spiel der SC Rapperswil-Jona Lakers gegen die ZSC Lions abgebrochen werden, weil das Schutzglas eines Scheinwerfers zu Bruch ging und Glasscherben aufs Eis fielen.

Im Laufe eines ordentlichen Verfahrens hatte der Einzelrichter der National League daraufhin entschieden, dass hier «höhere Gewalt» vorliegt und die Partie deshalb wiederholt werden muss. Nun ist das Datum der Wiederholung bekannt: das Spiel gegen die Zürcher wird am Dienstag, 7. Dezember um 19.45 Uhr in der St.Galler Kantonalbank Arena angepfiffen. Tickets, die für das Spiel vom 14. September erworben wurden, sind selbstverständlich für die Neuansetzung gültig.

Für Saisonkarten-Inhaber ist das Wiederholungsspiel ohnehin inbegriffen. Falls ein Einzelticket online gekauft wurde oder nicht mehr vorhanden ist: einfach im Ticketshop auf der Club-Webseite (www.lakers.ch) nochmals einloggen und neu herunterladen oder ausdrucken. Der Ticketshop ist natürlich auch für alle Fans offen, die im September nicht dabei waren und nun den SCRJ anfeuern wollen.

SCRJ Lakers