Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Gemeinden
12.03.2020

Linth-Tour: Neues Vorstandsmitglied

Der aktuelle Vorstand von Linth-Tour.
Der Verein hat kürzlich seine Mitgliederversammlung durchgeführt und sich für 2020/2021 gerüstet.

Am 27.02.2020 durfte der Verein Linth-Tour im Restaurant Speer in Kaltbrunn die 20. Mitgliederversammlung abhalten. Der Vorstand stellte insbesondere das neue Programm 2020/21 mit acht spannenden Anlässen – von Mai 2020 bis April 2021 – vor. Zudem wurden Rechnung und Budget von den Anwesenden einstimmig genehmigt.

Werner Riget wirkte 15 Jahre als Vereinsvorstand und erhielt zu seiner Verabschiedung ein kleines Präsent.

Kari Boos folgt auf Werner Riget

Für den scheidenden Werner Riget, der 15 Jahre lang mit grossem Engagement, mit Umsicht, Loyalität und Humor im Vorstand gewirkt hat, wurde Kari Boos aus Amden in den Vorstand gewählt. Boos ist 28 Jahre alt und bewirtschaftet im Aeschen, oberhalb des Altersheims Amden, einen Bio-Betrieb mit Mutterkuhhaltung und Legehennen. Er stellt sich voller Tatendrang der neuen Aufgabe im Vorstand und freut sich auf die Zusammenarbeit mit allen Vorstandsmitgliedern und den Vereinsmitgliedern.

Versammlung und Vorstand hiessen den neuen «Mann im Team» herzlich willkommen und bedankte sich bei Werner Riget für seine vorzüglicher Arbeit im Vorstand mit grossem Applaus.

Nach dem offiziellen Teil verwöhnte die Speer-Küche die Linth-Tour-Familie mit einem feinen Znacht. Den Kaffee zum Dessert offerierte die Politische Gemeinde Kaltbrunn.

Der Vorstand des Vereins Linth-Tour freut sich sehr auf das neue Linth-Tour-Jahr und auf viele Besucherinnen und Besucher an den abwechslungsreichen landwirtschaftlichen und gewerblichen Anlässen im Frühling, Sommer, Herbst und Winter!

Gabi Corvi, Schänis