Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Rapperswil-Jona
27.05.2021

Kaffee Klatsch am Hauptplatz schliesst

Die Gartenmöbel vom Kaffee Klatsch werden abtransportiert – die Türen bleiben fortan geschlossen.
Die Gartenmöbel vom Kaffee Klatsch werden abtransportiert – die Türen bleiben fortan geschlossen. Bild: Linth24
Seit dreieinhalb Jahren standen die Türen des Kaffee Klatsch am Hauptplatz 15 für Gäste offen. Nun werden sie leider geschlossen – und zwar coronabedingt.

Kaffee, Frühstück und Mittagessen – im Kaffee Klatsch durften sich die Gäste einer grossen Auswahl erfreuen. Seit 2017 standen die Tore offen, nun müssen diese coronabedingt geschlossen werden. Tische und Stühle sowie Inneneinrichtungen werden momentan ausgeräumt und abtransportiert.

Es sei sehr schade und traurig, das Kaffee Klatsch in Rapperswil aufgeben zu müssen, so das Klatsch-Team. Man werde sich nun nach Chur zurückziehen und sich auf diesen Standort konzentrieren. Vielleicht komme man irgendwann wieder nach Rapperswil-Jona zurück, doch sicher sei dies momentan wie viele andere Dinge noch nicht.

Linth24