Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Benken
06.05.2021
06.05.2021 16:55 Uhr

Auto prallt gegen Garagen-Wand – Fahrerin verletzt

Nach der Kollision mit dem anderen Auto prallte das Fahrzeug der 29-Jährigen gegen eine Garagenwand. Bild: Kapo SG
Am Mittwochabend kam es in Benken an der Rötlistrasse, Höhe Verzweigung Heggleren, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos. Eine schwangere Autofahrerin wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Eine 29-jährige Autofahrerin fuhr kurz nach 18:30 Uhr mit ihrem Auto auf der Rietstrasse Richtung Rietsporthalle. Als sie in die Hegglerenstrasse einbog, kam es zur Kollision mit dem von rechts kommenden und vortrittsberechtigten Auto einer 52-jährigen Autofahrerin.

Dadurch wurde das Fahrzeug der 29-jährigen Autofahrerin nach links abgewiesen und prallte gegen die Seitenwand einer Garage, wobei die schwangere Autofahrerin leicht verletzt wurde. Sie wurde durch den Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital überführt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. An der Garage sowie dem Motorrad in der Garage gab es Sachschaden von mehr als 10’000 Franken.

Kapo SG