Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Fussball
29.04.2021

FCRJ – Yverdon live auf Youtube

Am kommenden Samstag dürfen 100 Zuschauer live am Match dabei sein, zusätzlich gibt es noch eine Live-Übertragung per YouTube.
Am kommenden Samstag dürfen 100 Zuschauer live am Match dabei sein, zusätzlich gibt es noch eine Live-Übertragung per YouTube. Bild: Linth24
Am Samstag kommt es in der Aufstiegsrunde der Promotion League zum Knüller FCRJ – Yverdon Sport. Es dürfen 100 Zuschauer anwesend sein, der Match wird aber auch live übertragen.

Am Samstag dem 1. Mai 2021 trifft der FCRJ auf Yverdon Sport. Wenn um 16:00 Uhr das Spiel angepfiffen wird, dürfen wieder 100 Zuschauende anwesend sein. Für alle anderen, die das Spiel aber auch sehen möchten, gibt es wieder die tolle Möglichkeit, dies über Youtube live mitzuverfolgen. Auch am Samstag wird wieder Kommentator André Moita Saraiva von abseits.ch das Spiel aus dem Grünfeld kommentieren.

Seien Sie also dabei, wenn der FCRJ das bärenstarke Yverdon zur Revanche empfängt. Der Link zur Live-Übertragung finden Sie hier:  www.youtube.ch

FCRJ