Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Promo
Sport
12.04.2021

CrossFit Kauil zieht um: «Wir brauchen deine Hilfe»

Wer das Team des CrossFit Kauil mit einer kleinen Spende unterstützt, darf sich über eine Belohnung freuen. Bild: zvg
Das CrossFit Center Kauil im Herzen von Rapperswil-Jona zieht diesen Sommer um. Die Pandemie trifft das junge Unternehmen schwer, weshalb dieses nun um Hilfe bittet.

Durch den Lockdown musste das Unternehmen CrossFit Kauil bis anhin ganze 5 Monate schliessen. Aus diesem Grund hat das Team nun ein Crowdfunding über die Plattform crowdify.net gestartet und hofft, so die finanzielle Unterstützung zu bekommen, die ihnen bis jetzt von der Regierung fehlt. Mit dem gesammelten Geld kann das Fitnesscenter den Umzug ihren Vorstellungen entsprechend realisieren und den Bestand des Centers sichern. Das Crowdfunding-Projekt finden Sie unter www.crowdify.net.

Für jede Unterstützung dankbar

Das Team benötigt jede noch so kleine Unterstützung und Hilfe. Man kann helfen, indem man einen kleinen Beitrag spendet oder aber auch einfach nur, indem man Freunden/Familie/Bekannten von dem CrossFit Kauil erzählt. Wer eine Kleinigkeit spendet, darf sich als Dankeschön ein «Goodie» aussuchen. Vielleicht ein Probe-Abo für 6 Wochen oder die Verewigung des eigenen Namens in der Box des CrossFit Kauil?

Das ganze CrossFit Kauil Team dankt allen Helfern von ganzem Herzen: «Hilf uns heute, damit wir morgen noch für unsere Mitglieder da sein können.»

CrossFit Kauil

Holzwiesstrasse 50 (momentan noch)
8645 Jona SG

www.crossfitkauil.ch
www.crowdify.net

CrossFit Kauli