Gommiswald
24.01.2019

LUISA ROSSI ÜBERZEUGTE IN GOMMISWALD

Die Frauengemeinschaft Gommiswald lud am Mittwoch, 23. Januar 2019 die als Stylistin und Modeexpertin aus diversen TV-Programmen bekannte Luisa Rossi ein.

Luisa Rossi kennt sich mit Modetrends und Farben bestens aus und berät ihre Kunden bei einem Umstyling treffsicher.

In ihrem kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Programm verriet sie „die wichtigste Grundausstattung“, über die „Frau“ als Basic im Schrank verfügen sollte. Mit Humor und Feingefühl liess sie uns an ihrem Wissen und unzähligen Erfahrungen teilhaben.Frau Rossi stand anschliessend für Fragen zur Verfügung und wurde von den Frauen in Beschlag genommen.

(Foto: Luisa Rossi (links) und Irene Fosanelli, Vorstand Frauengemeinschaft Gommiswald)

Somit setzte die Frauengemeinschaft Gommiswald einen letzten wundervollen Glanzpunkt im Jubiläumsjahr und freut sich nun auf die 101. Generalversammlung vom 8. Februar 2019 um 19.30 Uhr.

(OriginalMeldung, Autor: Frauengemeinschaft Gommiswald)