Die CVP Linth war am Samstag an der Molkereistrasse in Rapperswil-Jona aktiv und lud die Wochenendeinkäufer ein, ihre Unterschrift zur «Kostenbremse-Initiative» beizusteuern, Fortuna am Glücksrad zu fordern und last but not least die Kandidierenden für die Kantonsratswahlen kennen zu lernen.
#TeamOrange im Grosseinsatz
Ausgerüstet mit Give-Aways, Punsch und Flyern installierte sich die CVP-Linth am Samstagmorgen in der Einkaufsmeile in Jona und suchte das Gespräch mit den Passantinnen und Passanten. Insbesondere die Initiative «Für tiefere Prämien – Kostenbremse im Gesundheitswesen» sorgte für angeregte Diskussionen.
Die Kandidierenden der CVP-Haupt- und Generationenliste schenkten Punsch aus und sorgten dafür, dass kleine und grosse Glücksrad-Dreher orange Wasserbälle, Leuchtstreifen oder Jasskarten mit nach Hause nehmen durften. Das #TeamOrange der Liste 2A und 2B war den ganzen Tag hindurch fast vollständig präsent und zeigte sich als bevölkerungsnahe Truppe, die ein Ziel verfolgt: Die Menschen zu motivieren, am 8. März 2020 lösungsorientierte und engagierte Vertretungen für den Kantonsrat zu wählen und damit das Linthgebiet zu stärken!