Uznach
04.02.2019

GEWINNE TICKETS FÜR «BASSIMIST» IN DER ROTFARB UZNACH

Wer kennt ihn nicht, den Appenzeller Daniel Ziegler, der als Bassist der Fernsehsendung «Giacobbo/Müller» etwa so viel Lebensfreude versprüht wie ein leerer Deospray. Jetzt kommt diese geballte Ladung Fröhlichkeit auf die Rotfarb-Bühne in Uznach.

Den Musiker Daniel Ziegler wurmts, dass in der Hitparade alles gleich tönt. Vor allem, weil er weiss, mit welchen Tricks man garantiert einen Charthit landet. Es ist eigentlich wie beim Kochen: Man braucht die richtigen Zutaten in der richtigen Menge. Von Groove über Melodie und von Harmonie bis Performance bewegt sich Ziegler durch das Rezept eines Superhits. Zugegeben: So manches Mal führen ihn seine Erklärungen und musikalischen Beispiele in Gefilde, die er selber lieber nie betreten hätte – und die mit Musik rein gar nichts zu tun haben.

Sein erstes, abendfüllendes Bühnenprogramm «Bassimist» ist eine Mischung aus Humor und Musik. Daniel Ziegler wurde 2016 mit dem Swiss Comedy Award ausgezeichnet

Gratis-Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Kulturtreff Rotfarb verlost Linth24 4x2 Tickets. Sende einfach ein eMail an agenda@linth24.ch, wenn Du 2 Tickets haben gewinnen möchtest. Anmeldeschluss für den Gratis-Wettbewerb ist Montag, 4. Februar 2019 um 12.00 Uhr. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kurzinfo

Termin: Samstag, 9. Februar, 20.30 Uhr Ort: Kulturtreff Rotfarb Uznach, Eintritt: 35 Franken (bis 18 Jahre 20 Franken), Extra Beiz ab 18 Uhr Tickets und Infos: www.rotfarb.ch

(OriginalMitteilung, Autor: Rotfarb)