Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Freizeit
12.11.2020

Lounge-Kino in Rapperswil wieder offen

Im Lounge-Kino Rapperswil sitzt man nicht auf normalen Kinosesseln, sondern liegt auf gemütlichen Lounges.
Im Lounge-Kino Rapperswil sitzt man nicht auf normalen Kinosesseln, sondern liegt auf gemütlichen Lounges. Bild: Lounge Kino
Ab diesem Freitag ist das Lounge-Kino Rapperswil wieder offen. Hier liegt man beim Filmschauen auf einer Lounge und kann zum Kinofilm ein leckeres 3-Gänge Menü geniessen.

Ab dem 13. November 2020 stehen die Saaltüren des Lounge-Kinos Rapperswil offen. Am Wochenende werden am Freitag, 13. November, der Film «The Secret», am Samstag «Gott, du kannst ein Arsch sein» und am Sonntag «Der geheime Garten» zu sehen sein.

Coronabedingt musste auch das Lounge-Kino einige Anpassungen vornehmen. Bei Bewegung im Kino muss eine Maske getragen werden, auf dem Lounge-Sessel kann jedoch auf die Maske verzichtet werden. Maximal dürfen nur 48 Gäste dabei sein: Eine frühzeitige Reservation lohnt sich deshalb.

Je nach Lounge-Kategorie variiert der Preis. Bild: Lounge Kino

Lounge-Kino & Dinner

In dem Lounge-Kino besteht die Möglichkeit, während dem Abend ein 3-Gänge Menü serviert zu bekommen. Den Gästen wird vor dem Film, in der Pause und nach dem Film ein 3-gängiges Menü serviert, mit einer Auswahl aus 10 Speisen. Je nach Lounge-Kategorie (Silber, Gold, Platin) variiert der Preis zwischen 89 und 109 Franken. 

Natürlich kann der Kinobesuch auch ohne Abendessen erfolgen, mit dem Lounge-Kino & Popcorn Ticket. Auch hier variiert der Preis je nach Lounge-Kategorie zwischen 26 und 32 Franken.

  • Die Lounge-Kino & Dinner Ticketinhaber erwartet während dem Filmabend ein 3-Gänge Menü. Bild: Lounge Kino
    1 / 2
  • Die Gäste können zwischen zehn Speisen auswählen. Bild: Lounge Kino
    2 / 2

Lounge-Kino Rapperswil

St. Dionysstrasse 31
8645 Rapperswil-Jona

13. November 2020 - 28. Februar 2021

Tickets hier bestellen.
Mail: event@Lounge-Kino.ch

Linth24