Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Region
10.04.2025
10.04.2025 16:52 Uhr

Auto kippt nach Crash mit Zaun

Beim Selbstunfall an der Ygrubenstrasse in Glarus erlitt eine 33-jährige Lenkerin eine Schnittverletzung. Ihr Auto wurde stark beschädigt.
Beim Selbstunfall an der Ygrubenstrasse in Glarus erlitt eine 33-jährige Lenkerin eine Schnittverletzung. Ihr Auto wurde stark beschädigt. Bild: Kapo GL
Am Donnerstagmorgen prallte eine Autofahrerin in Glarus bei der Vorbeifahrt an einem stehenden Lieferwagen in einen Strassenbegrenzungszaun und kam seitlich gekippt zum Stillstand.

Am Donnerstag, ca. 8:00 Uhr, ereignete sich in Glarus, Ygrubenstrasse, einen Selbstunfall.

Eine 33-jährige Fahrzeuglenkerin wollte mit ihrem Personenwagen rechts eines angehaltenen Lieferwagens vorbeifahren und prallte dabei in den linksseitigen metallenen Strassenbegrenzungszaun. Das Fahrzeug kippte durch diesen Aufprall zur Seite und kam stark beschädigt zum Stillstand.

Die Fahrzeuglenkerin erlitt lediglich eine kleine Schnittverletzung.

Kapo GL / Redaktion Linth24