Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Leserbrief
Kanton
17.09.2019
19.09.2019 08:17 Uhr

Wahl 19: Leserbrief zu Beat Tinner

Beat Tinner, Nationalratskandidat
Beat Tinner möchte Nationalrat werden.Sein Porträt findet sich unter der Linth24 Rubrik «Wahlen 2019». Zu seiner Unterstützung ist ein Leserbrief eingetroffen.

Sach- und Fachkompetenz nach Bern

Beat Tinner hat bewiesen, dass er sich nicht nur täglich mit riesigem Engagement zu Gunsten der Gemeinde Wartau einsetzt, sondern es auch hervorragend versteht, die Fraktion der FDP im Kantonsrat St. Gallen zu führen.

Ich darf seit einigen Jahren unter seiner Führung in der FDP-Fraktion Einsitz nehmen. Dabei habe ich ihn als pragmatischen und verantwortungsvollen Sachpolitiker kennen und schätzen gelernt. Attribute wie zuverlässig, weitsichtig und konsequent treffen dabei auf ihn zu.

Viele Male verstand es Beat Tinner, mit den treffenden Argumenten einem Geschäft in der Fraktion und im Parlament zum Durchbruch zu verhelfen. Beat Tinner ist ein Schaffer und über die Kantonsgrenzen hinweg gut vernetzt. Alle diese Eigenschaften werden den Nationalrat bereichern und die Schweizer Politik weiterbringen.

Ich gebe am 20. Oktober 2019 meine Stimme mit Überzeugung an Beat Tinner.

Thomas Toldo, Unternehmer / Kantonsrat FDP, Sevelen