Leserbrief
Linthgebiet
13.09.2019
15.09.2019 06:17 Uhr

Leserbrief zu den Wahlen: Für Beni Würth

«Beni Würth vertritt den ganzen Kanton – und nicht nur eine Partei». Das schreibt Felix Schnyder aus Uznach.

Ich kenne Beni Würth seit vielen Jahren in verschiedensten Funktionen. Dabei durfte ich ihn immer als lösungsorientierten, respektvollen und unkomplizierten Menschen kennen lernen. Durch seine integrierende Persönlichkeit und Erfahrungsschatz schafft er es immer, weit über Parteigrenzen hinweg, Projekte kompetent und zielgerichtet zum Ende zu bringen. Sein volksnaher Umgang, sein äusserst umfangreiches Fachwissen und seiner Kenntnis der Anliegen aller Regionen des Kantons sind die besten Voraussetzungen, unseren Kanton in Bern wirklich zu vertreten.

Diese Tatsachen grenzen ihn insbesondere gegenüber anderen zur Wahl stehenden deutlich ab. Ich kann deshalb allen St.Gallerinnen und St.Gallern Beni Würth mit bestem Gewissen zur Wiederwahl empfehlen.

Felix Schnyder, Uznach
Melden Sie sich jetzt an: