Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Kaltbrunn
05.09.2019
06.09.2019 18:04 Uhr

Familientreff Kaltbrunn beim Nielen-Workshop

Am vergangenen Mittwoch bot der Familientreff Kaltbrunn einen Nielen-Workshop bei Pia Steinmann in Niederurnen an

Dieser erste Kreativabend war schon seit einiger Zeit ausgebucht. Die gelernte Floristin erklärte uns in ihrem Bastelraum, wie man die frischen Nielen zu einem Kranz oder einer Kugel formen kann. Einige der 9 Teilnehmerinnen haben sich sogar an die eher anspruchsvollere Herzform herangetraut. Obwohl es nicht ganz einfach war die Waldreben zu winden, hatten die Frauen doch noch Zeit nebenbei zu plaudern – alltägliches und auch die Nachmittage, an denen wir früher im Wald Nielen suchten.

Nach gut zwei Stunden durfte jede Frau mindestens ein fertiges Kunstwerk mit nach Hause nehmen. Die selbstgemachte Dekoration für den Hauseingang oder sonst ein Plätzchen bereitet bestimmt allen Freude. Der zweite Kursabend vom 11. September ist auch schon ausgebucht. Unser nächster Event ist die Kinderartikelbörse im Kupfentreff Kaltbrunn am 18.09.2019. Auf www.familientreff-kaltbrunn.chfindet man dazu alle notwendigen Infos. Ebenfalls ist dort unser vielseitiges Jahresprogramm mit Detailangaben aufgeführt. Wir freuen uns auf Neumitglieder, vor allem Familien mit Kleinkindern sind sehr willkommen.

Familientreff Kaltbrunn