Rapperswil-Jona
03.04.2019

RJ: LIDO-LÄDELI WIRD ZUM MINI-SPAR

Das beliebte Lido-Lädeli an der Obersee-Strasse bleibt erhalten und wird in einer Woche zu einem Mini-Spar.

Am Donnerstag, 11. April 2019 wird in Rapperswil der erste SPAR mini der Schweiz zusammen mit dem Spar Partner Daniel Hahn eröffnet. Spar mini ist ein neues modernes Konzept auf kleiner Fläche, das die Annehmlichkeiten eines Spar Supermarktes bietet. Der Fokus von SPAR mini liegt auf Frische, Regionalität, Convenience und Service. Alles für den täglichen Bedarf ist im Angebot.

Die Quartierbevölkerung rund um die Oberseestrasse profitiert von einer attraktiven und nahen Einkaufsgelegenheit.

Noch im Januar 2018 wurde geschrieben, dass der Laden endgültig schliesst: https://www.zsz.ch/news/standard/das-lidolaedeli-zieht-aus/story/10439780

(OriginalMitteilung, Autor: Spar Schweiz, Foto-Montage)