Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Rapperswil-Jona
01.12.2023

Ombuds-Sprechstunde Dezember

Die Ombudsperson prüft Beanstandungen gegenüber städtischen Dienststellen. (Symbolbild)
Die Ombudsperson prüft Beanstandungen gegenüber städtischen Dienststellen. (Symbolbild) Bild: ph
Am Mittwochabend, 6. Dezember 2023, führt die Ombudsperson der Stadt Rapperswil-Jona im Joner Neuhof eine Sprechstunde ohne Voranmeldung durch.

Die nächste Sprechstunde der Ombudsperson findet am Mittwoch, 6. Dezember 2023, 18:00 Uhr, im Neuhof an der Neuhofstrasse 9 in Jona statt. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Anliegen können auch direkt an Viviane Sobotich, Telefon 055 225 71 99 oder ombudsperson@rj.sg.ch, eingereicht werden. Innerhalb einer Woche wird dann allenfalls ein Gesprächstermin vereinbart.

Die Ombudsperson prüft Beanstandungen gegenüber städtischen Dienststellen. Sie kann die erforderlichen Abklärungen treffen, den Beteiligten für ihr weiteres Verhalten Rat erteilen, Vorschläge für eine einvernehmliche Lösung machen und nötigenfalls eine schriftliche Empfehlung zuhanden der zuständigen Behörde machen.

Kurzinfo

Anlass: Sprechstunde Ombudsperson
Termin: Mittwoch, 6. Dezember 2023, 18:00 bis 19:00 Uhr
Ort: Neuhof, Neuhofstrasse 9, 8645 Jona
Anmerkung: keine Voranmeldung erforderlich

Stadt Rapperswil-Jona / Linth24