Fussball
28.07.2019

FCRJ gewinnt letzten Test

Eine Woche vor dem Start in die Promotion League gewinnt der FCRJ gegen den FC Wohlen (1. Liga) mit 2:0.

Am nächsten Samstag startet der FC Rapperswil-Jona seinen Ligastart um 17 Uhr mit dem Spiel gegen Etoile Carouge im Stadion Grünfeld. Zuvor aber gab es das letzte Testspiel und das wurde mit einem zu Null Ergebnis abgeschlossen.

Der FCRJ schreibt: «Standesgemäss gewann der FCRJ seinen letzten Test gegen den FC Wohlen mit 2-0. Ein Resultat welches für das Startspiel gegen Etoile Carouge durchaus positiv stimmt. Dass sich die neu formierte Mannschaft von Trainer Da Silva dabei erst noch finden musste, liegt wohl in der Sache der Natur. Nach wie vor befindet sich der „neue“ FCRJ in der Findungsphase. Auf das Resultat und die Leistung in der Defensive lässt sich aber durchaus aufbauen, auch scheint die Mannschaft physisch bereit zu sein. Für die Tore zeigten sich Jungster Aldo Amendola (34.) und Routinier Jonas Elmer (85.) verantwortlich.»

Linth24 / MAL