Eishockey
18.07.2019
22.07.2019 08:25 Uhr

SCRJ: Kartenverkauf beginnt am 5. August

Noch ist Badesaison aber schon bald interessiert uns Wasser wieder in seiner gefrorenen Form.

Die neue Eishockeysaison beginnt für die SCRJ Lakers mit einem Testspiel am 9. August gegen den HC Thurgau in Weinfelden. Zum ersten Mal in Rapperswil zu sehen sind die Cracks von Jeff Tomlinson am Dienstag, 13. August 2019. Damit all unsere Abonennten ihre Saisonkarten pünktlich zum Beginn der Testspielphase erhalten, werden diese am 5. August gedruckt, verpackt und an die Inhaber versendet. Ebenfalls ab dem 5. August 2019 ist es möglich, Einzeltickets für sämtliche Heimspiele der Regular Season zu erwerben.

Mit einer Saisonkarte der SC Rapperswil-Jona Lakers verpasst du kein Spiel der Saison 2019/20. Zudem profitierst du von zahlreichen Vergünstigungen bei unseren Partnern.

Sichere dir deinen Stammplatz in der St.Galler Kantonalbank Arena und erlebe die spannende 2. Saison nach dem Wiederaufstieg in die National League!

1. Heimspiel der Preseason:
Di. 13.08.19 um 19:45 Uhr, St.Galler Kantonalbank Arena
SCRJ Lakers : HC Vitkovice Ridera

OM, www.lakers.ch