Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Eishockey
26.08.2020
26.08.2020 18:35 Uhr

Cédric Hüsler unterschreibt beim EHC Olten

Hüsler, ein Stürmer, gab 2012 sein Debüt in der 1. Mannschaft der SCRJ-Lakers. (Bild: SCRJ Lakers)
Nach fast 300 Spielen für die Rosenstädter wechselt Lakers-Urgestein und Publikumsliebling Hüsler, der aus dem eigenen Nachwuchs kam, zum EHC Olten.

Stürmer Cédric Hüsler unterschreibt einen Spielervertrag beim Swiss-League Vertreter EHC Olten.

Das SCRJ Lakers Eigengewächs debütierte 2012 in der NLA und hat seither fast 300 Spiele mit den SCRJ Lakers in der National League und der Swiss League absolviert und er war Teil der Aufstiegsmannschaft 2017/18.

Seine Leidenschaft und sein Einsatzwillen haben ihn zum Publikumsliebling der rot-weiss-blauen Fangemeinschaft gemacht.

Die SC Rapperswil-Jona Lakers wünschen Cédric Hüsler mit seinem neuen Klub viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

SCRJ Lakers