Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Promo
Kultur
13.12.2022
13.12.2022 06:22 Uhr

Letzte «Talkstunde» mit Claudio Zuccolini

Der letzte Gast: Claudio Zuccolini.
Der letzte Gast: Claudio Zuccolini. Bild: zVg
Am 11. Januar 2023 wird der Bündner Komiker und Moderator Claudio Zuccolini in der letzten «Talkstunde» bei Sue Weber zu Gast sein. Linth24 verlost 1x2 Tickets.

Verlosung Gratis-Tickets

Für die letzte «Talkstunde» von Susanne Weber mit Claudio Zuccolini im Kino Leuzinger am 11. Januar 2023 verlost Linth24 1 x 2 Tickets.

Schreiben Sie eine E-Mail an verlosung@linth24.ch mit

Name, vollständiger Adresse und im Betreff «Talkstunde Januar 2023»

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 1. Januar 2023 um Mitternacht.

Auf seiner Website zitiert der Stand-up-Comedian und Moderator Zuccolini den Schauspieler Danny Kaye, der einst sagte: «Ein Komiker ist ein Mensch, der nichts, aber auch gar nichts ernst nimmt – ausser sich selbst.»

Für jede Menge geistreichen Gesprächsstoff ist also gesorgt.

Ende einer Ära

Mit der Jubiläumsausgabe im Januar 2023 verabschiedet sich die «Talkstunde», welche Susanne Weber vor 15 Jahren unter dem Namen «Talkfactory» gegründet hat, von der Bühne. «Eine wundervolle Zeit geht zu Ende, in der ich mit meinem Publikum unvergessliche Momente mit Schweizer Persönlichkeiten wie Polo Hofer, Milena Moser, Edith Hunkeler oder Erich Gysling erleben durfte», schreibt sie in ihrer Medienmitteilung. Es sei jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, um neuen Ideen Raum zu geben.

Ein Grund mehr, sich noch ein Ticket für den letzten Talk zu sichern.

Kurzinfos
Anlass: Talkstunde mit Claudio Zuccolini.
Datum/Uhrzeit: Mittwoch, 11. Januar 2023, 20:00 Uhr.
Apéro ab 19:00 Uhr.
Ort: Kino Leuzinger, Obere Bahnhofstrasse 46, 8640 Rapperswil.

Eintritt: CHF 45.– (inkl. Apéro).
Anmeldung:
Online: www.talkstunde.ch, Telefon: 079 742 70 90 oder E-Mail: sue.weber@gmx.ch.

Talkstunde