Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Promo
Gesundheit
15.11.2022
15.11.2022 13:41 Uhr

Hair & Skin im AlbuVille

Hair & Skin kommt ins AlbuVille – jetzt informieren.
Hair & Skin kommt ins AlbuVille – jetzt informieren. Bild: zVg
Hast du schütteres, dünnes Haar oder leidest du unter Haarausfall? Möchtest du kleine Fältchen und einen fahlen Teint auf natürliche Weise behandeln? Dann bist du bei Hair & Skin genau richtig.

Hair & Skin

Als Schweizer Marktführer für Haut- und Haarbehandlungen bieten wir im Bereich HAIR Haartransplantationen für die Kopf-, Bart-, und Augenbrauenregion an sowie Eigenblutbehandlung für ein verstärktes Haarwachstum. Im Bereich Skin führen wir Medical Needling Behandlungen mit Eigenblut durch, welche ästhetisch wie auch medizinisch zur Verbesserung des Hautbildes eingesetzt werden

Höchste Qualität zu fairen Konditionen - das macht Hair & Skin aus.

Haben wir dein Interesse geweckt? In unserem Pop-Up Store im Einkaufszentrum AlbuVille begrüssen wir dich herzlich zu einem kostenfreien, unverbindlichen Beratungstermin. Während der Beratung wir ein gratis Haut- beziehungsweise Haarscan durchgeführt, welcher die Grundlage für einen zukünftigen Behandlungsplan darstellt.

Attraktive Behandlungsräume im 1. Obergeschoss

Nur noch wenige Tage dauert der Umbau unserer attraktiven Räume im Obergeschoss. Informiere dich auf unserer Website www.hairskin.com und buche heute schon deinen gratis Beratungstermin - wir freuen uns auf deinen Besuch.

Hair & Skin
AlbuVille
8640 Rapperswil-Jona

Homepage: www.hairskin.com.
E-Mail: rapperswil@hairskin.com.
Telefon: 071 511 13 05.

Jetzonline Termin buchen: Terminbuchung Hair & Skin.

PD